Pfad: Home > Radioaktivität

Wichtiger Hinweis !!!

Ich besitze dieses Gerät nicht mehr.
Gelegentlich bekomme ich hier Anfragen bzgl. Reparatur dieses Gerätes.
Gerne würde ich Ihnen helfen, aber diese Gründe stehen dagegen:

- Erfahrungsgemäß sind die aufgetretenen und in meiner Homepage geschilderten Probleme
in meinem Gerät nicht auf Mängel in der Bauelemente Qualität zu suchen,
sondern in den alternden Lötverbindungen (Lötzinn möglicherweise minderwertig).
Ich konnte sie teilweise lösen durch nachlöten ALLER Verbindungen.
Dann sieht aber das Gerät "zerbastelt" aus!

- Da ich das alles in meinen 41 Berufsjahren in dieser Branche voll ausleben durfte
und auch noch viel Ehrgeiz besaß, die Fehler zu finden, ist es jetzt als Rentner
für mich nur noch ohne Reiz!

Ja, es gibt nun so viele andere wichtige Dinge, die "abgearbeitet" werden müssen.

Service Manual mit Schaltplan im pdf Format (A4) => rechte Maustaste speichern...

Es sollten sich aber nur Leute damit beschäftigen, die wissen was sie tun.

Seitenanfang