Pfad: Home > Musik - Video

John Fogerty in Concert 2009 in der Burg Esslingen am Neckar

Das Ambiente auf solch einem schönen, großen und altehrwürdigen Burghof ist sehr gut als Kulisse geeignet!
Das Wetter war sehr angenehm ohne Regen.
Da es nur Stehplätze gab, hab ich es diesmal vorgezogen, im "rückwärtigen" Raum einen passablen Sitzplatz einzunehmen
- ist einfach altersgerechter :-))

So, diese Kostproben hier sollten aber nun wirklich nicht irgendwelche Winkeladvokaten aus der Reserve locken!!!

Dont You Wish It Was True | Rockin' all over the World | Proud Mary

The midnight special | Bad moon rising | Lookin' out of my backdoor



Bei Youtube wimmelt es nur so von sehr guten Mitschnitten.
Meine Amateuraufnahmen sind bild- und tontechnisch völlig uninteressant und im günstigste Fall eine Zumutung für einen Fan.
Ist halt nur als Erinnerung für mich! Aber selbstverständlich hab ich alle Titel in feinster Güte im Archiv.

Aber bevor es losgeht, erstmal Schlange stehen! Karten gibt es i m m e r schon draußen für weniger.

John in der Esslinger Zeitung - pdf

Übrigens hab ich hinterher gehört, daß der Verkehr auf der A8 zwischen Kreuz Stuttgart und dem Albaufstieg bei Aichelberg
während des Konzertes zum Erliegen kam, weil alle bei guter Windlage dem Konzert lauschen wollten :-))

Es ist doch manchmal wirklich so merkwürdig, daß ich denke - das kann jetzt kein Zufall sein!!!

Da quält man sich mühsam durch dieses durch die vielen Besucher völlig überforderte Esslingen und was entdeckt man zwangsläufig? - Die Villa Merkel

Na klar, den Zweit- oder Dritt- oder Viert-...Wohnsitz unser gegenwärtigen Kanzlerin!

Also, ich muß schon sagen, ich war einigermaßer baff...

Aber zur Beruhigung, ich hab mich deshalb nicht vom Weg zur Burg abbringen lassen.

Weil: Beherrschen kann ich mich schon...

Seitenanfang