Pfad: Home > Musik - Video

John Fogerty - The Long Road Home World Tour 2007 in Gelsenkirchen

Wenn man es nicht gesehen hat, würde man dem Klischee folgend sagen:
Gelsenkirchen ??? Und da soll es schön sein?

Ich hab mich überzeugen lassen! Auf den Mobiltelefonbildern kann man vielleicht ahnen,
daß dort hinter der Bühne des Amphitheaters im Nordsternpark der Rhein-Herne-Kanal fließt und es jede Menge Wald gibt.
Das Wetter war sehr angenehm.
Weil ich natürlich wieder mein Fernglas dabei hatte, konnte ich die Bühne viel besser sehen, als hier auf diesen Bildern.

Zur Musik kann ich nur sagen:
Vieles von den richtigen guten alten Knallern hat John Fogerty unnachahmlich dargeboten, so daß sich feuchte Augen und eine Gänsehaut einstellten.

Leider vergeht ein solches Konzert viel zu schnell.

Beim vorbeikommenden Ausflugsschiff "Santa Maria" ist schlagartig der Motor stehengeblieben wegen der Musik natürlich !!!
Und so mußte der Käptn kurzzeitig ankern, um nicht von den Gästen wegen der sonst entgangenen Oldies verprügelt zu werden :-))



Seitenanfang