Pfad: Home > Weltreisen

La Gomera März 2004 - Bilder - und extra d e r kleine Folklorefilm

Die Überfahrt mit der Schnellfähre von Teneriffa nach La Gomera. Im Hintergrund der Teide auf Teneriffa (schneebedeckt).

Linksammlung und Klimainformation | D e r ultimative Folklorefilm !!!




Auf dem höchsten Berg der Insel Alto de Garajonay (1487m). Im Hintergrund der Chipude - ich würde ja sagen: das ist eine glatte Kopie vom Lilienstein in der Sächsischen Schweiz, wie haben die das nur gemacht??? Auf dem Bild mit mir ist ganz deutlich der Kalima zu erkennen. Der Wüstensand wird doch in beträchtlicher Höhe transportiert. Im unteren Bild "sieht" man den Staub. 




Auf der Rundfahrt der obligatorische Stopp vor den Orgelpfeifen. Der Käptn war ein lustiger Typ, der einem richtig Vertrauen gab bei der Fahrt durch rollende See...



und ein Thunfisch ging dem Matrosen Jesusan die Angel



Na und zu guter Letzt, der Besuch beim Lokalradio. Hier ist er:

Seitenanfang