Pfad: Home > Weltreisen

Es war kein Traum - Island 2010

Jeder fragt mich: "Habt Ihr ihn denn nun auch gesehen ?"
Na klar, eh, haben wir !!! Hier der Exklusivbericht:




Der "Alte Schwede" Walter, mit dem ich freundschaftlich verbunden bin, und ich, wir haben uns einen Traum erfüllt.

Es ist eine 16-tägige Rundfahrt um die ganze Insel geworden mit seinem neu bereiften Geländeauto und einer Strecke von ca. 4000 Km.

In insgesamt 5 Landhäusern (Cottages) lebten wir sehr komfortabel. Gleich im ersten Quartier konnte Walter seinen heißesten Wunsch umsetzen, nämlich Angeln in einem schönen Fjord von Island.

Mit dem Wetter hatten wir echtes Anfängerglück wie wir uns von anderen berichten ließen.

Es gab so vieles zu entdecken und erleben, so daß ich hier nur eine ganz sparsame Auswahl platzieren möchte.

Wer mehr wissen will, möge nicht zögern und mich kontaktieren.

Island_map

Seitenanfang