Pfad: Home > Ich packe aus !!!

... I C H  P A C K E  A U S ... !!!

Wenn mein beruflicher Schaffensgang mal zu Ende sein wird und ich es noch erlebe, dann packe ich hier solch gewaltige Banalitäten aus meinem Leben aus, daß sich die Balken biegen und die Fliegen tot von der Wand fallen.

Mit anderen Worten: alles worauf die Welt nicht gewartet hat!

Mittlerweile bin ich Rentner und verteile meine Erlebnisse an verschiedenen Stellen dieser Homepage

Übrigens warten damit viele Zeitgenossen nicht bis zu diesem Zeitpunkt, sondern folgen ihrem unwiderstehlichen Missionärsdrang und beglücken die Menschheit schon jetzt, indem sie Bücher schreiben.
Ich denke da z.B. an einen Dünnbrettbohrer wie Dieter "Dickebretter".
Und die Bücher werden gekauft, daß die Schwarte kracht!

Aber so sieht's schon mal aus, wenn ich nach getaner Arbeit in den Südflügel meines Schlosses zurückkehre (zu Fuß !!!)
und ICH dann dort auspacke:

Seitenanfang