Pfad: Home > Musik - Video

Musik - Video

Wer sind eigentlich die Rolling Stones oder gar Creedence Clearwater Revival?
Für Jüngere sicherlich "Fossile und Komposties"!
In meinem Ersten Leben (DDR) war das für mich prägende Musik.
Gelegentlich hab ich gesagt: "Einmal im Leben diese Musik im Konzert erleben - und dann sterben!"

In meinem Zweiten Leben habe ich nun bereits mehrere Konzerte besucht und lebe immer noch - so ist es!

Im Hintergrund laufen übrigens meine Favoriten wild durcheinander...Zufallsgenerator pro Abruf

Anmerkung: Funktioniert nur mit Opera, Chrome und Windows Browser, nicht aber mit Firefox!

Wer sich bis hierher durchgequält hat, der soll auch seinen Spaß haben an den folgenden Bildern.

Links: Auch Heino-Fans können irgendwann mal die Nerven verlieren.

Rechts: Wer in diesen Heinoshop in seinem Heimatort Bad Münster Eifel als normaler Mensch rein geht, dem kann es passieren, daß er als Heino-Kopie wieder rauskommt... Es ist klar, daß es nur eine Kopie sein kann!
Leider ist das nicht passiert, als ich dort vorbei lief (2006).



Hier hab ich eine Sammlung externer Links ( => öffnet neues Browserfenster)

John Fogerty | CCR Fanpage | Creedence Clearwater Revisited

Oldielyrics: hier gibt es alle Texte der alten Knaller, die man immer schon mal wissen wollte!

Seitenanfang