Pfad: Home

Haben Sie etwas bemerkt?

So eine Homepage ist etwas Lebendiges, wenn man Spaß daran hat.

Da es ja im Leben nicht immer lustig zu geht, enthält meine Kleine Sammlung ein paar Dinge, die zur Erbauung beitragen können.

Es ist auch nur für diejenigen interessant, die dafür eine Antenne haben. Jeder andere findet das natürlich dröge.

Aber auch an diese Stelle gehört eine gut bekannte und humorige Anmerkung:

Bitte haben Sie die Liebenswürdigkeit mich freundlich anzusprechen, ohne die Stimme zu erheben und ohne mich in irgendeiner Weise zu reizen.

Bei Menschen meines Alters rufen Lärm und Widerspruch plötzlich erhöhten Blutdruck, zuviel Magensäure sowie Störungen der Herzkranzgefäße hervor.....

Dann werde ich sehr schnell unangenehm!!!!

UND:
WAS "BROWSE HAPPY" IST
Einen veralteten Browser zu verwenden, bringt deinen Computer in Gefahr.
Browse happy (Unbeschwert surfen) ist eine Möglichkeit für dich,
herauszufinden, was die neuesten und beliebtesten Browserversionen sind.
Du kannst dabei auch alternative Browser entdecken,
die vielleicht noch besser zu dir passen, als deine derzeit verwendete Software.

WAS "BROWSE HAPPY" IST

Seitenanfang