Pfad: Home > > Deutschland Erkundungen




Deutschland-Erkundigungen

- Kajütbootfahrt auf der Havel von Berlin über Fürstenberg nach Schloß Rheinsberg

- Kieler Woche 2006

- Fahrradtouren sind es nun schon viele geworden, so daß ich einen neuen Button dafür eingerichtet habe!

- Ein bißchen Bayern im April 2007, August 2009 und April und Juni 2011

- Zum 30. und 35. Todestag von Elvis Presley im August 2007 und August 2012 in Bad Nauheim

- Rügen und Heiligendamm im März 2008

- Ich hab noch einen Koffer in Berlin 2008

- Sprengung des Richtfunkturmes Berlin-Frohnau am 8.2.2009 um 13:10 Uhr

- Berlin im freien Fall - - - und die Thusnelda-Allee im April 2010

- Eine Woche Berlin 2011 erkunden und das in 3:19 min. hier wiedergeben - das geht eigentlich überhaupt nicht!

- Hamburg Miniaturwunderland 2012

- Wer war jemals auf dem Fernsehturm in Mannheim?

- Berlin muß immer wieder sein! 2013 Eine Trabi-Stretchlimousinenfahrt! Eine Wiederbegegnung nach neun Jahren 2022

- Dessau Impressionen 2014

- Abstecher in mein Heimatdorf April/Mai 2015

- Erkundungen in der Oberlausitz Mai 2017

- Erkundungen auf Hallig Hooge und Langeneß 2017 und 2021

- Trabi Draisine am 20. Juli 2019

- Dresden Erkundung in vier Tagen im September 2021

- Sächsische Schweiz mit Falkenschlucht und Goldschmidthöhle im August 2022

- Potsdam mit Schwanengesang im Mai 2023 und Einsteinturm auf dem Telegrafenberg 2024

- Der höchste Windmessmast der Welt in Klettwitz 2023

Seitenanfang